Warum ist euer Schlafrhythmus kaputt?

7 Antworten

Bei mir durch viele gewalttätige Kopf- und Genickverletzungen, teilweise schon als kleiner Junge.

Weil ich solche Fragen hier lese und mir denke, genau für das Zeug bin ich hier.

Guyicognit0
Fragesteller

Ich bin ehrlich gesagt nur hier weil Reddit scheiße ist und es keine Alternative im deutschen Raum gibt wo man fragen stellen kann

Hallo,

wie kommst du darauf, dass unser Schlafrhythmus kaputt ist?

Ich bin sowohl Nachteule als auch Frühaufsteher - frei nach dem Motto:

Late to bed and early to rise ...

☺️🙃 AstridDerPu 😎☺️

Bin erkältet lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man macht halt so einiges mit :)

Habe mir angewöhnt spät ins Bett zu gehen, auch aus Beruflichen gründen (…) Seitdem ist mein Rhythmus durcheinander.