Warum ist es so schwer seinen beiden männlichen WG-Mitbewohnern das Stehpinkeln abzugewöhnen?

14 Antworten

Also klingt hart, aber weißt du, was ich machen würde?

1. Ihnen Klarmachen, dass du dich auf die Sprenkel setzen musst

2. Wenn das nicht hilft, ihnen die Sprenkel zeigen, einen Lappen nehmen und ihnen zeigen, wie man das wegputzt. (kann ja sein ass sie zu doof dafür sind 🤔)

3. Wenn das auch nicht hilft, in DEN schwitzkasten nehmen und Gesicht über besprenkelte Klobrille ziehen. Das ist relativ eindrucksvoll.

Mach dir alle eskalationsstufen zu Nutze haha

Weil Männer im Stehen pinkeln, warum pinkelst du nicht auch im Stehen?

Eine interessante Geschichte:

Eine gute Freundin hatte drei Kinder; alleinerziehend zwei Töchter und als jüngster einen geistig behinderten Sohn. Er hatte nur weibliche Vorbilder, hat jedoch instinktiv begonnen in der Toilette im Stehen zu urinieren.

Weiter liegt bei vielen Männern die Blase so das sie sich nur im Stehen vollständig entleert. Sie machen ihr großes Geschäft im Sitzen und können sich nach der Poreinigung umdrehen und danach im Stehen den Rest der Blase entleeren.

roschue  10.08.2019, 09:12

Genau das isses, ich pinkle auch manchmal im sitzen, aber wenn ich fertig bin und aufstehe, kann ich nochmal einen Rest rauslassen.

Das sollte nicht abgewöhnt werden, Männer sind keine dressierten Affen! Urinieren im Stehen ist naturgegeben und völlig normal! Kein richtiger Mann läßt sich das abgewöhnen!

Torfkopp63  10.08.2019, 08:59

Du hast nicht alle Latten am Zaun.....

tst59  10.08.2019, 09:04
@Torfkopp63

Sei ehrlich — du kennst seinen Zaun doch gar nicht!

TarzanIII  10.08.2019, 09:04
@Torfkopp63

Da verwechselt Du mich. Ich habe gar keinen Zaun. Mein Grundstück ist von einer Hecke umgeben!

TarzanIII  10.08.2019, 09:08
@Torfkopp63

Du hast jedenfalls schon mal einen für Dich zutreffenden Namen!

Torfkopp63  10.08.2019, 09:12
@TarzanIII

Da darfst Du ja auch gerne ganz animalisch im Stehen dagegen pinkeln.... Vermutlich deswegen die Hecke ums Grundstück....

sinnentleert  10.08.2019, 09:08

es ist rücksichtslos den Frauen gegenüber, die sie selbe Toilette benutzen müssen. Hat aber sicher auch etwas mit guter Erziehung zu tun.

Ursusmaritimus  10.08.2019, 09:26
@sinnentleert

Dann schreibe ich den gelöschten Kommentar noch einmal rein:

Es ist rücksichtslos den Männern gegenüber wenn Frauen in die gleiche Toilette wie Männer menstruieren

Liebes Modteam, ich bin der Überzeugung das der Vergleich statthaft ist. Ein natürliches Verhalten welches Männern und Frauen zu eigen ist wird hier einer Geschlechtsgruppe als "schädlich" untersagt darf jedoch der anderen Gruppe nicht zum Vorwurf gemacht werden.

Davina000  10.08.2019, 09:26

Sie brauchen es sich ja auch gar nicht abzugewöhnen, wenn sie so einsichtig sind und selbstverständlich anschließend das Klo putzen.

Hallo Samuel609,

Wahrscheinlich weil sie es nicht anders kennen und die Toilette nicht reinigen müssen.

Lasse die das nun machen - dann werden sie schon sehen ob sie dem Wunsch nachgehen oder nicht.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Samuel609
Fragesteller

Naja hoffentlich, weil die Toiletten sind schon dezenz röchig.

War letztens mit dem einen in der Kneipe, der eine war da,, naja über seine (üblichen ) Geräusche mal abgesehen, hat er seinen Schuh auf den Tisch gepackt und meinte der eine Kumpel zu ihm "Muss das sein?", da meinte er "ja wenn´s dich stört setz dich weg", ist schon krass, was manche Jungs für Schweine sind ...

Sie denken, das ist unmännlich.

Wird wer schon wer sauber machen ...

Ich würde sie gar nicht rauslassen, wenn sie das nicht selbst tun.

Ursusmaritimus  10.08.2019, 09:14

Na Ja,

ich mache auch die Toilette sauber und musste feststellen das weibliche Sprüheinrichtungen sehr gerne die Brille von unten treffen was mir als Mann unmöglich ist, sie wird beim Urinieren hochgeklappt.

beangato  10.08.2019, 09:17
@Ursusmaritimus

Kommt wohl aufs Klo an. Ich habe eins, da pullert man ins Wasser. Habe keine Spritzer an der Klobrille.