Wärt ihr genauso enttäuscht von euren WG-Mitbewohnern?

3 Antworten

Hallo,

so vom Gefühl her würde ich sagen, dass die Begründung mit dem Parkplatz vorgeschoben ist. Denn die beiden haben ja den Entschluss zum Umzug gefasst, ohne Dich mit einzubeziehen.

Wie haben sie denn den Vorschlag, dass Du mit umziehen könntest, formuliert? Haben sie gesagt: 'Hey, zieh doch mit uns um, das wäre doch prima!'
Oder haben sie etwas wie das hier gesagt: 'Naja, du kannst ja mit umziehen'.

Letzteres würde darauf hindeuten, dass sie genau das nicht wollen und es nur gesagt haben, damit sie vor sich selber nicht wie die letzten Schufte dastehen.

Das solltest Du Dir selber beantworten können.

Da sie ja Vorgeschalgen haben, dass du auch mit umziehen kannst, denke ich nicht das sie dich irgendwie ausschließen wollen oder sowas.. Ihnen ist wahrscheinlich einfach nur jetzt aufgefallen das es doch eng wird. Ich würde mit ihnen reden und das klären.

Ich würde ausrasten dass ist ungerecht