Ist mein Freund unsozial? Oder ist die WG komisch?

4 Antworten

Keiner ist komisch die Situation hat sich so ergeben. Ich denke du bist wegen deinen Freund dort und nicht wegen Leuten aus einer WG. Die wären mir erstmal total egal. Dann unternimm doch was mit deinen Freund. Darüber würde ich mir keine Gedanken machen an wen das jetzt liegt. Und wenn es dich nicht locker lässt kannst du es doch ansprechen.

Was wird denn da überhaupt gespielt? Ist das eventuell eher geschäftlich bzw. streng nach Regeln (Skat mit Einsatz, Doppelkopf nach Punkten, Poker, Roulette, Schafkopf, Monopoly mit Geldeinsatz,.....). Es gibt WGs, die sind da streng.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du kannst doch genauso gut klare Worte mit den anderen wechseln. Sag doch einfach ihr habt total Lust mitzumachen, du warst nur müde von der Fahrt.. lächle freundlich und dann mal weitersehen.

Ihr seid alle komisch

aber die WG aufjedenfall

wieso sollte kein Platz mehr sein