Wie nach WG Besichtigung verhalten?

4 Antworten

Einfach belassen. Auch wenn du gut angekommen bist macht es für sie keinen Sinn, nicht noch die andere Person zu treffen, einfach für den Fall dass die noch besser passt. Aber wirst schon einen guten Eindruck gemacht haben, wie sich das liest, vertrau also einfach darauf.

Melden würd ich mich nicht. Sie hat gesagt sie meldet sich, also einfach warten, auch wenns schwer fällt.

ulbkolnko
Fragesteller

Sie hat jetzt die Anzeige von WG Gesucht runtergenommen???

Abwarten und nie zu viele Hoffnungen irgendwo hinstecken ohne zusage, es kann auch gut sein das man 20 Besichtigungen hat bis man einen WG platz bekommt, Vorallem zu Semester beginn suchen viele eine WG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master ; PIA
ulbkolnko
Fragesteller

Sie hat jetzt die WG Anzeige von WG Gesucht genommen???

Klingt auf jeden Fall, als hättest du gute Chancen.
Du kannst ihr schreiben, dass du das Zimmer gern hättest und dich über eine Zusage freuen würdest.
Instagram hat nichts damit zu tun.

ulbkolnko
Fragesteller

soll ich ihr das nochmal schreiben, obwohl ich es schon beim Treffen erwähnte?

marialexx  05.02.2022, 18:38
@ulbkolnko

Wenn die Besichtigung heute erst war, würde ich ihr das morgen schreiben.