Warum ist er mal super nett und mal total abweisend und scheiße?

8 Antworten

Das ist nichts weiter als Gruppenzwang.In der Gruppe haben die meisten männlichen Typen immer coole Sprüche drauf, nur um nicht durchs Raster von einem Weichei zu fallen. Wenn er sich da die Blöße gibt immer nett zu sein, wird er raus gekickt.

Wahrscheinlich sind in der Freistunde andere Klassenkammeraden und er ist entspannter.

Wäre interessant zu wissen, ob ihr in der Freistunde mit seinen freunden zusammen seit oder eher allein... denn die coolen Sprüche sind nur Angebergehabe, um nicht als Weichei zu gelten.

Marlynn
Fragesteller

Nee, normalerweise sind wir ( Er, meine Freundin & Ich ) allein. Manchmal ist halt auch noch sein Kumpel da, aber er ist dann trotzdem total nett usw.

Es ist wie ein ungeschriebenes Gesetz: Typen müssen in Gegenwart ihrer Freunde der Coolen raushängen lassen.

Ich weiß, dass es nervt und auch nicht unbedingt schön ist, wenn man sich denjenigen ausgeguckt hat, wenn er sich so verhält.

Aber, wenn du wirklich auf ihn stehst, frag ihn um ein Date. Zum Beispiel ins Kino. Ihr müsst ja auch nicht alleine dahin, nimm deine Freundin und einen seiner Freunde mit oder so, und versuch ein wenig was mit ihm allein zu machen. Funktioniert eigentlich immer.

Liebe Grüße, LebkuchenBaum.

Weil er in der Pubertät ist. Er möchte zeigen was er kann, und deshalb gibt es die Buhlschaften in der Klasse. Und wenn er den Lehrer ärgern kann, dann fühlt er sich "als ganz harter".. Aber eigentlich findet er Dich ja vielleicht toll, und will etwas von Dir. Also ist er lieb zu Dir.

Such Dir doch jemanden, der ein wenig reifer ist ... :D

Naja, entweder er mag deine Freundin. Oder er will vor seinen Freunden einfach cool rüberkommen (;. Sprech ihn doch einfahc mal darauf an.