typ in freundeskreis rotzfrech geworden nach meinem korb (macht ständig dumme bemerkungen und kommentare über mich?

3 Antworten

Ja, der ist sauer dass er eine Abfuhr erhalten hat.🤷🏽‍♀️ Das ist ein kindisches Verhalten. Du kannst ihn ja mal zur Seite nehmen und fragen wo sein Problem ist. Warum sie auf einmal so blöd benimmt dir gegenüber.

Von Leuten mit solchen Gewohnheiten sollte man ich fern halten. 2.Timotheus 3:1-5

easylife2  13.01.2024, 21:25

Nein, man sollte auf sie zu gehen und ein klärendes Gespräch suchen.

  1. Buch Lebenserfahrung 3:1-10

Er hat sich einfach Hoffnung gemacht und wollte was von dir. Du hast ihn gekorbt und manchmal hat man einfach so ein großes ego, dass man denkt jeden verletzen zu können der einen auch mal verletzt hat.