Ich bin total respektlos!

11 Antworten

Du vertraust halt deinem inneren Führungssystem und wer sich dir in den Weg stellt macht die Erfahrung, dass es besser gewesen wäre nicht zu versuchen, deine Freiheiten einzuschränken.

Wer sagt den das dein Verhalten cool ist. Sowas wie du beschreibst hatten wir in der Berufsschule damals auch und bis auf peinlich war das nichts.

Du musst auch kein Respekt vor dein Lehrern haben aber ne gute Erziehung würde schon helfen und wenn du sagst du bist so und machst es nicht absichtlich dann würde ich mir Gedanken über meine Zukunft machen.

Wenn du es haßt, kannst nur du es ändern, schon deinet wegen. du machst dir doch auch keine Freunde dadurch, vielleicht ist das ein Ansatzpunkt. Denke mal darüber nach, wie es wäre, wenn man sich dir gegenüber so verhalten würde?

Das ist doch gut! Und der letzte Rest dieses unschönen Respekts vor anderen Älteren wird sich mit dem eigenen Älterwerden auflösen.

Versuch dich mehr unter Kontrolle zu haben. Mach kann nicht alle so biegen wie man will. Mit manchen unangenehmen menwchen muss man klar kommen und leben, auch wenns schwer ist.