Mein kleiner Bruder ist frech!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiss nicht, wo dein problem ist. im alter von 13 jahren ist man genauso frech wie mit 14/15. das er dich nachmachen will ist eher ein zeichens des respekts und der schätzung deiner person. du musst mit ihn reden und ihn umstimmen. außerdem das gerede von respekt bein älteren bruder finde ich übertrieben, ihr seit nur ein jahr auseinander! was soll man bei einem 14 jährigen großartig respektieren?

musst ihn einmal eine geben das reicht ;) dann hört er auf das war zumindest mit meinem so :)