Mein kleiner Bruder voll frech -.-

10 Antworten

respekt geht nur durch verständnis und vetrauen.

wenn ihr euch nicht mögt und liebt und vertraut wird immer eine konkurrenz zwischen euch herrschen.

ihr habt eigentlich grosses glück euch zu haben.

so wie du schreibst geht es bei euch eher um machtkämpfe.

und 9 jahre? er ist in der vorpubertät.

er will sich messen. du bist sein vorbild. nutze das. aber nicht um stärker zu sein sondern weiser.

genau das ist es aber ich versteh nicht was du meinst mit weiser

und wie alt bist du?

Nimm ihn an die Hand und sag ihm er soll dich in Ruhe lassen sonst nimmst du im seine Spielsachen weg

Bleib ruhig. Du wirst ja wohl noch mit einem jüngeren Bruder fertigwerden. Sag ihm, dass er nervt. Irgendwann wird's bestimmt wieder besser werden.

Ich hab auch einen. Einfach nicht alles durchgehen lassen damit er aufm boden bleibt