Wer darf vorne sitzen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Der Ältere 60%
Der Größere 40%

12 Antworten

Der Ältere

Im Grunde der Ältere. Kommt aber auch auf das Alter der beiden an. Ab einem gewissen Alter, wo die Körpergröße nicht mehr unbedingt ein Kriterium ist, kann man sich auch einfach abwechseln.

Wenn natürlich einem von beiden beim Fahren immer schlecht werden würde, hätte der ganz klar Vorrang.

Wenn ich fahre dann entscheide ich wer vorne sitzt und wenn einer ständig irgendwo rumspielt wie am Radio oder Fenster, dann landet er hinten egal ob noch einer im Auto sitzt oder nicht.

Hinten ist immer die Kindersicherung drin, da gibt es bei mir keine Diskussion. Wem es nicht passt der kann laufen.

Der Ältere

Wie alt seid ihr denn? Wenn ihr noch jünger seid sollte der größere vorne sitzen, seid ihr in einem Alter, wo die Größe egal ist, sollte die ältere vorne sitzen

keins von beiden. bei geschwistern wird das fair getauscht. wer größer oder älter ist, ist völlig egal.

wenn oma, andere verwandte mit ins auto sollen, sitzen die vorne - aus gründen der bequemlichkeit.

A) Die/der Klügere gibt nach 😁

B) Die/der Ältere sollte eigentlich auch schlauer/reifer sein und gönnt es dem jüngeren Bruder 👍

Habt euch doch einfach lieb, streitet nicht wegen so einer banalen und unwichtigen Geschichte.