Welches Girl ist stärker als ihre ältere Schwester?

Meine Freundin tut mir leid, weil ich merke, dass sie sich gegen die jngere Schwester nicht wehren kann.

2 Antworten

In unserer Strasse wohnen auch zwei Schwestern, die jüngere macht Leitathletik und ist in einem Turnverein. Vermutlich ist sie daher schon "vom Grund auf" etwas stärker und kann es ohne Probleme mit der 3 jahre älteren Schwester aufnehmen.

MichiSecret5
Fragesteller

Ich weiss nicht ob die in einem Turnverein ist, aber Du würdest das dann für "in Ordnung" halten?

IchDirk  03.03.2024, 14:47
@MichiSecret5

In Ordnung ist die falsche Aussage.
Ich würde sagen "Körperlich stärker und fitter"

MichiSecret5
Fragesteller
@IchDirk

Dass sie körperlich stärker und vermutlich viel fitter ist als meine Freundin, das glaube ich eben auch... ich finde es aber unfair, dass sie das so ausnutzt.

MichiSecret5
Fragesteller
@IchDirk

Ich habe hier deshalb gefragt, weil ich merke, dass meiner Freundin das sehr peinlkich ist... Deshalb wollte ich auch wissen, ob es das öfter gibt so.

IchDirk  03.03.2024, 15:05
@MichiSecret5

Ob es öfters passiert, kann ich Dir nicht sagen. Aber peinlich, OK - aber das gehört zu Leben, das man nicht immer gewinnt.

MichiSecret5
Fragesteller
@IchDirk

Ich denke, dass sie das eben auch vor allem dann macht, wenn ich dabei bin... Was möchte sie erreichen? Meine Freundin / ihre Schwester demütigen?

Hey, dass ist immer recht unterschiedlich. Mal so mal so. Mein 2 Jahre ältere Bruder ist trotzdem stärker als ich.