SPOILER WARNUNG! Warum ist Boruto ein Abtrünniger-Ninja?

3 Antworten

Sasuke wurde sein Sensei und Boruto wurde wütend auf seinen Vater weil er ihn nicht angesehen hat (er hat seine Kräfte nicht wahrgenommen).

Dann bekam er den Hass von Sasuke, wurde ein Schwertleite und ein abtrünnigen Nina. Er lernte das Rasengan vor der Chunin Prüfung, zeigte es seinem Vater bei einem Kampf danach wechselte er zu Sasuke und wurde Hass erfüllt. Der Sohn von Kakashi Hatake kämpfte für das Liebe (Konoha), und Boruto für den Hass von Sasuke.

Ist er nicht

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
FynnZero
Fragesteller

Was ist dann mit seinem Stirnband passiert?

  1. ist er nicht
  2. bitte mach das nächste mal eine Spoiler Warnung rein( auch wenn es diesmal nicht der Wahrheit entspricht),wenn es die Wahrheit wäre, wären jetzt viele gespoilert wurden. ^^

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/Lese täglich Anime & Manga!
Levkage  24.08.2022, 10:26

???? Er ist ein abtrünniges Ninja.

Aya1999  12.10.2022, 18:51
@Levkage

Nein, das Stirnband gehört Sasuke und nicht boruto