Mögt ihr den Charakter Denki aus Boruto?

5 Antworten

Ich bin jetzt nicht so der Fan von Ninja Technologie, aber ich erkenne an, dass sie wichtig ist und natürlich entwickelt auch die Naruto Welt sich weiter

Denki selber mag ich. Gerade weil er sich mit der Zeit immer mehr Zutraut und merkt das auch er Stark ist :D

ZaidEverrett
Fragesteller

Er ist nicht stark nur die Ninja Technologie....

Tsukino38  20.01.2022, 22:04
@ZaidEverrett

Er erfindet sie selber. Das was er bei der Chunin Prüfung gezeigt hat, hat er komplett selber gebaut und entwickelt. Auch das ist eine Stärke. Jeder hat halt andere Stärken und Schwächen

Stärke bedeutet nicht immer nur drauf hauen

ZaidEverrett
Fragesteller
@Tsukino38

Ich mag mehr so Ninjas wie Metal Lee die durch hartes Training immer besser werden. aber die Boruto macher haben ja Denki gegen Metal gewinnen lassen das bedeutet Technologie ist stärker als Fleiss was ich nicht so cool finde.

Tsukino38  20.01.2022, 22:09
@ZaidEverrett

Welche Art von Charakteren man mag, ist bei jedem Unterschiedlich :-) Lee und seinen Sohn finde ich auch cool.
Aber wie gesagt jeder hat andere Stärken und Schwächen. Shikamaru ist Körperlich ja auch nicht sonderlich Stark aber er hat eben eine Menge im Kopf

Ich glaube auch nicht, dass dieser eine Kampf direkt bedeutet das Technologie stärker ist als Fleiß. Das war in diesem Kampf so, im nächsten kann es schon wieder ganz anders aussehen.

Lee hat ja am Anfang auch öfter verloren z.B gegen Neji - da hat man ja auch nicht gleich gesagt das Fleiß schwächer ist als Natürliche Begabung.

Wir wissen noch gar nicht, wie sich die beiden weiter entwickeln, es sind noch Kinder

ZaidEverrett
Fragesteller
@Tsukino38

Ja ich hoffe aber die Ninja Technologie wird irgendwie generft weil so ist das einfach viel zu OP

Tsukino38  20.01.2022, 22:11
@ZaidEverrett

Vergiss nicht, dass es eigentlich schon irgendwie darum geht in Boruto. Die Zeit der Klassischen Ninja geht langsam zu Ende und der Fortschritt hält Einzug. Genauso wie es auch in unserer Welt ist

ZaidEverrett
Fragesteller
@Tsukino38

sehr schade das sie aus naruto ein science fiction machen

Tsukino38  20.01.2022, 22:13
@ZaidEverrett

Ich finde es bisher echt nice gemacht. Ich weiß natürlich nicht was sonst noch kommt, aber irgendein Ende muss Naruto haben, es kann nicht ewig mit der nächsten Generation weitergehen und das ist ein Ende welches ich mir durchaus vorstellen kann

aber es ist so wie immer: Geschmacks Sache, muss jeder für sich entscheiden

Das ist eine Kleine Nervensäge. Ich spule JEDES Mal vor wenn er vorkommt. Aber no front

Der Typ ist der größte Streber.

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Anime, Manga)
Wie findet ihr es das es jetzt in der Ninja Welt so viel Technologie gibt? Das finde ich unpassend das ist nicht der Weg des Shinobis

darum gehts ja seit der gegenwart in folge 1 dass das Zeitalter der shinobi langsam zuende geht

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

ZaidEverrett
Fragesteller

gefühlt geht alles berg ab mit der Naruto welt...

princesskenny  20.01.2022, 22:09
@ZaidEverrett

Sie entwickelt sich einfach weiter, so wie alles andere auch. Nichts bleibt für immer gleich, im realen Leben ist das genauso

ZaidEverrett
Fragesteller
@princesskenny

ja aber ich finde diese entwicklung sehr schlimm weil technologie stärker wird als ninja skills

Boruto is trash. Die Story und alles is nich so geil wie Classic und Shippuden