Warum ist 1&1 so schlecht?

4 Antworten

Hallo cybrrr,

wenn POWER/DSL blinkt, dann scheint es ein Problem auf der Leitung zu geben. Ist es zu bestimmten Zeiten? Hast du mal einen anderen Router zum Testen da? Ansonsten würde ich bei 1&1 einmal anrufen und eine Störung melden.

LG

Sven W.

Wenn da der DSL blinkt, dann ist es wohl nicht dein WLAN. Stell eine Störung bei 1&1 ein.

Zwar ist hier 1&1 nur Reseller, aber er ist dein Ansprechpartner für den DSL-Zugang.

In dem man sich mit dem Support in Verbindung setzt.

Mal mit Kabel versuchen. WLAN ist instabiler. Oder Support nutzen…..