Warum haten so viele auf TikIok?

3 Antworten

Es wird durch das Einbringen einer Aktion auf eine Reaktion gewartet. Das ist unter anderem der Hauptgrund für Trolling. Wer die gewünschte Reaktion nicht darauf erwidert nimmt den Trollen den Spaß. Das klügste ist seinen TikTok Stream vorzeitig zu beenden, sollte eine große Trollflut auf einen herein prasseln.

Ich habe bezüglich dem Thema viele Vorfälle gesehen und habe entsprechende Sammelspotz für Trolle beobachtet. Es ist mittlerweile so modern wie das Public Viewing bei Fußball diese Trollerfahrung in einer Gruppe zu machen.

Den Leuten geht es nur darum sich zu amüsieren. Hardliner preschen hin und wieder ziemlich vorraus und bringen dann so Aktionen wie Pizza auf Rechnung bestellen. Unter anderem wurde ich schon Mal von einer Twitch Streamerin bedroht, obwohl ich mit der Aktion nichts zu tun habe und das Geschehen nur dokumentiere für meine Analyse.

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist nicht nur auf TikTok so sondern auch bei jeder anderen App (oder wie ich es nennen soll) wo man so Videos sehen kann. Also zb. YouTube.

Die meisten machen das halt aus Langeweile. Muss man ignorieren🤷

Und wenn man derjenige ist, der gehatet wird muss man Mal ganz schnell in den geht mir am Ar... vorbei Modus wechseln :D

Den meisten denke ich ist nur langweilig nd wollen andere in rage bringen