Regt euch das auch auf?

xxXScarfaceXxx  12.10.2023, 12:45

Diese Rechtschreibung kann man nicht verzeihen.Wenn du dich so ausdrückst, wenn du schreibst, möchte ich gar nicht wissen wie du klingst, wenn du redest.

typderanimem140
Fragesteller

Ich spreche ganz normal und kann grd eif nicht so gut schreiben

3 Antworten

Du schreibst dermaßen wirr,dass du deinen Fokus lieber mal auf dich selbst legen solltest.

Nein, mich regt sowas nicht auf.

Es gibt wichtigeres als verlorene Seelen auf Tik Tok runter zu machen.

Da regt mich viel mehr auf, wenn jemand einen Text ohne Punkt, Komma und Groß-/Kleinschreibung hier hinklatscht.

Mal von dem abgesehen nutze ich kein tt.

Lennox19901607  12.10.2023, 12:46

Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Hab nach der Hälfte aufgehört zu lesen, weil der ganze Text einfach keinen Sinn ergibt.

Wo ist dein Problem? Schau dir den Mist doch einfach nicht an, dann fühlst du dich auch nicht gezwungen zu kommentieren und die haben weniger Klicks.