Warum hat sie geweint?

2 Antworten

Kann schon gut sein. Kann ich mir nach 6 Monaten schon vorstellen, dass man da einfach den Körperkontakt stark vermisst hat und einfach sehr erleichtert ist, wenn man sich wieder in den Armen liegen kann. Wenn man dann noch sehr emotional ist, vielleicht auch zu dem Zeitpunkt zyklusbedingt durch die Hormone, kann man da schon mal weinen.

Ich denke sie hat dich vermisst..freu dich doch, das ist doch ein gutes Zeichen.

Aber wenn du das Gefühl hast, dass sie dich irgendwie nicht mehr mag oder das gespielt war, sprich einfach mal mit ihr (-: