Weinen nach starkem Erschrecken?

3 Antworten

Omg das habe ich auch immer wenn mein Bruder das macht. Wahrscheinlich weinst du weil es dich so frustriert, dass das immer passiert. Zumindest ist das so bei mir

Wenn dich dein Vater ernsthaft damit stört dann sag ihm das ganz ernst oder lass deine Mutter mit ihm darüber reden

xcOcOnuTxx
Fragesteller

Immerhin bin ich nicht allein. Was mich am meisten stört, ist, dass er gesehen hat, dass ich am Zeichnen war. Dabei erschreckt man doch niemanden ;-;

kakegurui  27.03.2018, 01:15
@xcOcOnuTxx

Ja ist aber echt so ;- deine Frage klang echt so als hätte ich die selber gestellt. 1 zu 1 gleiches Scenario xD

dein vater hat es bestimmt nicht böse gemeint. deswegen brauchst du ihn nicht hassen, malst eben ein neues bild. er kam von der arbeit und wollte sich halt mit dir unterhalten

xcOcOnuTxx
Fragesteller

Ich hasse nicht ihn, sondern das, was er so oft tut. Neues Bild malen ist schön, leider aber nicht so einfach. Außerdem hat er dich gesehen, dass ich beschäftigt war... wir hätten auch morgen reden können

Schließ die Tür ab, wenn er das immer wieder macht! Das grenzt ja an Misshandlung

xcOcOnuTxx
Fragesteller

Misshandlung vielleicht nicht, aber es raubt mir den letzten Nerv...

ApfelTea  27.03.2018, 00:30

Ich finde schon. sowas kann sich extrem auf die psyche auswirken und somit krank machen! Das ist kein spaß. Ich würde meinem Kind sowas nie antun. Das zerstört das urvertrauen in die eigenen Eltern

Kathyli88  27.03.2018, 00:35

LOL

Kindesmisshandlung, genau. Oh Mann.

ApfelTea  27.03.2018, 00:40

@Kathy, Erfahre so etwas erst einmal selbst bevor du einen unnützen Kommentar ablässt ;)