warum hat meine katze einen dicken bauch?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na , im Normalfall weiß der Tierarzt schon was er sagt . Wenn das Tier Würmer hat , wird er dir eine Wurmkur gegeben haben oder nicht ?

Schauby
Fragesteller

ja er hat ihr was gegeben aba er hat gesagt da gibt es noch so eine krankheit gegen die man nichts tun kann da hat die katzte auch einen dicken bauch aba bei dieser krankheit isst die katzte nichts und meine isst ja was!!

claudinchen67  10.01.2011, 14:50
@Schauby

Na , ich würde dem Tier erst einmal die Wurmkur geben und dann schauen . Wenn es ihr schlechter geht , sie nicht mehr frisst , dann würde ich noch einmal zum Arzt mit ihr . So lange wie sie frisst und zu nimmt ist das erstmal ein gutes Zeichen .

Du warst bereits beim Tierarzt, der hat 'ne Diagnose gestellt und Du fragst hier, ob der Tierarzt sich sicher ist?! Wie schräg ist das denn?? Warum hast Du die Frage nicht dem Tierarzt gestellt?? Welche Würmer es sind, kann der Tierarzt mit einer Stuhlprobe ermitteln. Dann bekommt Ihr ein Mittel gegen Würmer. Dann geht's Deiner Katze gleich noch viel besser...

Das wird schon stimmen. Würmer machen bei Katzen einen dicken Bauch. Mach dir keine Sorgen, wenn der Tierarzt sie behandelt hat, wird sie bald ganz fit sein.

der Tierarzt wird schon recht haben,er hat dir bestimmt auch was gegen die Würmer mit gegeben.An deiner stelle würde ich jetzt einfach abwarten.

Glaube dem Tierarzt - der wird schon wissen, was er tut.

Wenn du arge Probleme hast dem zu glauben, dann such bitte noch einmal einen anderen Tierarzt auf.