Warum hat mein Hund Angst vor Maggi?

3 Antworten

Tiere haben vor allem möglichem Angst.

Mein Pferd hat panische Angst vor Regenschirmen, Hühnern oder - der Klassiker bei Pferden - Plastiktüten. Wenn uns beim Spazieren gehen eines dieser Dinge begegnet, schnaubt sie wie ein Drache und gerät in volle Panik.

Mein Kater hat auch vor so gewöhnlichen Haushaltssachen Angst. Keine Ahnung warum, aber das ist bei Tieren einfach normal. Vor allem bei Fluchttieren.

Hallo,

Maggi hat einen sehr starken Geruch. Daher ist das für die Hundenase krass stark und unangenehm. Aber generell haben Tiere vor vielen Dingen Angst. Mein Hund hat totale Angst, wenn ich den Kamin anzünde... Also nix schlimmes.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht mag er Knorr lieber! Nein, nicht alles, was uns schmeckt, mögen auch Tiere. Ihre Nasen sind viel empfindlicher!