Warum hat Hermine im ersten Teil im Mädchenklo geweint?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie wurde doch von allen immer fertig gemacht, am anfang auch von harry und ron, die haben sie geärgert weil sie ne strebarin war... hatte es halt schwer und keine freunde am anfang

TenshiKosugi
Fragesteller

Ah, stimmt... Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen...? xD Dankeschöön :3

verreisterNutzer  31.03.2016, 20:07

Hä, nein!? Sie wurde nicht von Harry und Rob fertig gemacht, weil sie ne Streberin war. Sie hat mitbekommen, dass Ron gesagt hat:,, Kein Wunder, dass sie keine Freunde hat. Sie ist voll anstrengend.'' und Harry hat anscheinend genickt oder so. Ich hab den Film gestern erst wieder gesehen, also kannst du mir nicht sagen, dass das nicht stimmt ;)

weil sie gehört hat, wir sich ron bei harry über hermine beschwert hat

Weil Ron gesagt hat, dass keiner sie mag und das hat sie gehört. Sie war sehr traurig darüber.

Hermine weint, weil sie irgendwie schon eine Streberin ist oder wenigstens so rüberkommt. Sie hat deswegen auch keine Freunde, weil sie auch immer so ein wenig nach Klugscheißer klingt, wenn sie redet. Dann macht Ron ja noch den blöden Kommentar, dass sie sowieso keine Freunde hätte, weil sie so komisch ist. Und da wird es ihr dann anscheinend zu viel und sie rennt heulend aufs Mädchenklo. LG, jokerfreak

weil sie von ihren mittschülern, u.vorallem ron, sie immer geärgert/gemobbt habn!!!