Frage von kindesfee, 187

Ist snap nun der Vater von Harry?

Hallo ich mag Harry Potter sehr♡♡ unter hab ich mir gestern wieder den letzten Teil angeschaut und da tötet ja Voldemord snap und dann kommen ja Harry ein und Hermine und dann Weint snap und lässt eine Träne fallen die Dan Harry aufhängt mit ein Fläschchen und dann guckt sich Harry die Geschichte an...früher hat ja snap Harry Mama geliebt und sie wurde umgebracht von Voldemord und snap hat ja den geweint und er versucht ja Harry zu beschützen und wer ist nun der Vater ????

Antwort
von LaurentSonny, 118

James Potter ist der Vater. Snape ist nur ein Freund von den beiden, bzw das Mobbingopfer von James. Deswegen drückt er auch vor Harry einen großen Hass aus, da er eben der Nachkomme von James ist und nicht von ihm. Wäre er sein Vater, dann würde er Harry lieben, da er der Sohn von ihm und Lilly wäre

Antwort
von Silberlilie, 65

Nein, das ist immernoch James! Snape war die erste Liebe von Lilly, seiner Mutter, doch hatten sie dann ja Streit und haben sich getrennt, allerdings hat Snape nie aufgehört Lilly zu lieben. Deswegen hat er sich dann ja gegen Voldemort gewandt, aus Rache wegen Lillys Tod!

Antwort
von Dahika, 60

James, wer denn sonst. Lily hat Severus für James sitzen lassen. Angeblich weil Snape ein Todesser war, aber in Wahrheit hat sie gemerkt, dass James reich war und Severus eben nicht. Ich hasste dieses selbstgerechte Miststück.

Kommentar von FIFAFAN99 ,

Wo liest man bitte, dass Lily dass nur wegen dem Geld gemacht hat?

Antwort
von Woelfin1, 130

James Potter ist der Vater von Harry.

Snape hat Lily seit Kindertagen geliebt,und sie wären sicher ein Paar geworden,wenn Snape sich nicht zu den Todessern hingezogen gefühlt hätte und Lily im Zuge eines Streites "Schlammblut" genannt hätte.

Daher hat Snape sich dazu bereit erklärt,auf Harry zu achten,aus der tiefen Liebe zu Lily.

Ein Tipp von mir: Lies die Bücher-da wird dir viel mehr Hintergrundwissen zuteil als in diesen komischen Filmen,die so verfremdet sind. 

Kommentar von Woelfin1 ,

Danke für´s Danke sagen ;)

Antwort
von smileyalexi, 31

Nein!?
James Potter was man in  denn Büchern deutlich erkennt und sicherlich auch im ersten Film...

Antwort
von Genieal, 33

Stammbaum Potter 

1.Ignotus Peverell

(weit entfernter Vorfahr )

2.Euemphia u. Fleamont Potter (Großeltern)

3.James Potter und Lily Evans( Eltern )

4.Harry James Potter und Ginerva Molly Potter

5.James Sirius,  Albus Severus und Lily Luna Potter


Antwort
von kakashifan009, 75

Nein, Severus Snape ist nicht Harry´s Vater sondern James Potter 

Snape hat Lily geliebt das stimmt, aber die beiden sind nie zusammen gekommen

Antwort
von Kokosnuss2002, 68

Nein, SnapE ist nicht Harrys Vater, er hat Lily geliebt, doch er war zu sehr in seine dunklen Künste vertieft weshalb Lily sich auch in James verliebt hat.
Sie war auch etwas in Snape verliebt.

Antwort
von Inferno18, 31

Der ist nicht der Vater.. Sondern james potter!

Antwort
von DJFlashD, 77

Harrys dad (der gestorben ist) ist auch sein leiblicher vater

Kommentar von Kokosnuss2002 ,

weißt du nicht wie er heißt? :'D

Kommentar von DJFlashD ,

hatte es gerade vergessen^^ james

Antwort
von xwildxcherryx, 42

Also im Buch heisst es immer das Harry James wie aus den Gesicht geschnitten ähnlich sieht und das sagt ja schon alles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community