Ist snap nun der Vater von Harry?

10 Antworten

Nein, Severus Snape ist nicht Harry´s Vater sondern James Potter

Snape hat Lily geliebt das stimmt, aber die beiden sind nie zusammen gekommen

Der ist nicht der Vater.. Sondern james potter!

James Potter ist der Vater von Harry.

Snape hat Lily seit Kindertagen geliebt,und sie wären sicher ein Paar geworden,wenn Snape sich nicht zu den Todessern hingezogen gefühlt hätte und Lily im Zuge eines Streites "Schlammblut" genannt hätte.

Daher hat Snape sich dazu bereit erklärt,auf Harry zu achten,aus der tiefen Liebe zu Lily.

Ein Tipp von mir: Lies die Bücher-da wird dir viel mehr Hintergrundwissen zuteil als in diesen komischen Filmen,die so verfremdet sind.

Woelfin1  11.04.2016, 15:10

Danke für´s Danke sagen ;)

Nein, das ist immernoch James! Snape war die erste Liebe von Lilly, seiner Mutter, doch hatten sie dann ja Streit und haben sich getrennt, allerdings hat Snape nie aufgehört Lilly zu lieben. Deswegen hat er sich dann ja gegen Voldemort gewandt, aus Rache wegen Lillys Tod!

James Potter ist der Vater. Snape ist nur ein Freund von den beiden, bzw das Mobbingopfer von James. Deswegen drückt er auch vor Harry einen großen Hass aus, da er eben der Nachkomme von James ist und nicht von ihm. Wäre er sein Vater, dann würde er Harry lieben, da er der Sohn von ihm und Lilly wäre