Frage von soeingeraffel, 1.329

Warum hat er meine Nummer gelöscht?

Hallo,
mein Ex-Freund hat vor ein paar Tagen mit mir Schluss gemacht, mit der Begründung, dass er nicht mehr so viele Gefühle für mich hat. Anfangs war er sich noch total sicher, dass er das Richtige getan hat. Mittlerweile ist er sich nicht mehr ganz so sicher, hat mir einer seiner Freunde gesagt.
Ich habe grad auf whatsapp nach seinem Status geguckt und ich sehe ihn nicht mehr. Seine Freunde jedoch können ihn alle noch sehen. Das heißt, er hat meine Nummer gelöscht. Warum macht man sowas? Ich überlege grad mit meiner Freundin aus welchen Gründen man die Nummer löschen sollte. Ich habe ihn nach der Trennung nicht irgendwie genervt oder so, sondern ihn einfach in Ruhe gelassen.

Was meint ihr?
Danke im Voraus!

Antwort
von pingu72, 1.045

Er will keinen Kontakt mehr, wahrscheinlich um dich zu vergessen. Vielleicht hat er auch eine andere.

Antwort
von LilliSpain, 1.042

Hi,

naja, weil Schluss ist, und er keinen Kontakt zu dir will, bzw wsl auch nicht will, dass du sehen kannst was er macht. Kann ich verstehen, würde ich wohl auch so machen. Wenn man keine gemeinsame Wohnung hat, Kinder, oder sonstige Sachen beim Ex stehen hat, braucht man die Nummer doch auch nicht.

Wenn er dich gelöscht hat, kann er ja auch nicht mehr sehen was du machst, er kann nicht in Versuchung kommen, dass er dir schreibt, oder schaut was du machst. So kommt man einfach viel leichter über den Ex hinweg, da man ja so keine Möglichkeit hat, ständig zu erfahren was der Ex so macht.

Finde ich sehr gut von deinem Ex, Schlussstrich gezogen, und auch konsequent. Ev. speichert er dich ja nochmal ein, wenn er über dich hinweg ist, oder er belässt es dabei.

Ich lösche auch Nummern von Menschen die ich nicht mehr brauche, dazu gehören auch Expartner, wenn man sowiso keinen Kontakt mehr will. Da braucht ihr zwei gar nicht mehr überlegen warum, er will einfach keinen Kontakt mehr. So kommt ihr beide viel einfacher darüber hinweg, und es schützt oft genug vor einem Drama.

Antwort
von larry2010, 948

er hat einen kompletten schlußstrich gezogen, dazu gehört auch das löschen bei whatsapp.

eben damit du dort nicht gucken kannst, was er macht

Antwort
von Dackodil, 830

Wahrscheinlich ist er nun doch zu der Überzeugung gelangt, daß er keine Gefühle mehr für dich hat.

Akzeptier es und gut is´s.

Antwort
von Tobi1811, 862

Er will dich komplett aus den Gedanken löschen. Das er keine Schuldgefühle bekommt.

Antwort
von Ostsee1982, 812

Er hat nicht deine Nummer gelöscht er hat dich blockiert. Er ist dein Ex damit kann er machen was er will und was er für richtig hält. Wenn er zu dir keinen Kontakt mehr möchte ist das eben so.

Antwort
von Mikromenzer, 768

Er will nichts mehr mit dir zu tun haben.

Antwort
von heide2012, 756

Man löscht doch eine Nummer, wenn man mit dem denjenigen keinen Kontakt mehr möchte.

Antwort
von PillePalleAbisZ, 782

Wie alt bist du ? 12 ? Er hat schluss gemacht, dazu gehört auch das löschen bzw blockieren der Nummer. Komm damit klar

Antwort
von Leisewolke, 719

wenn Schluss dann Schluss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten