Warum hat die IDF so hübsche Frauen?

Velbert2  22.07.2021, 23:18

Wer oder was ist die IDF?

DerSingapurer
Fragesteller

Israelische Streitkräfte

9 Antworten

Weil soweit ich weiß in Israel eine der Strengsten Wehrpflichten der Welt herrscht und jeder junge Mann und jede junge Frau grundsätzlich mal verpflichtet ist in der Armee zu dienen. Frauen zwei Jahre, Männer fast drei, wenn ich mich nicht irre.

Und unter der GESAMTEN Bevölkerung Israels zwischen 18 und 21 werden wohl auch ein paar hübsche junge Frauen dabei sein.

In einem Land, in dem die Wehrpflicht auch für Frauen gilt, müssen halt auch alle instagirls, Tiktokerinnen und Youtuberinnen zur Armee. Diese posten dort weiter Bilder und Filme - deshalb dein Eindruck.

Also unsere deutsche Frauen sind mMn vieeel schöner.

LG Felix

DerSingapurer
Fragesteller

Nein😂 ein laufenden Schminktasten Brauch ich nicht😂

Totalverliebt05  22.07.2021, 23:26
@DerSingapurer

ja klar. Alle 40 millionen Frauen bei uns schminken sich... geh doch dahin wenn es dir mehr gefällt als hier... meine Fresse

Weil die auch ziemlich Fit sein müssen

Naja, hübsch?

Weil Du auf den miltiärischen Look stehst?

Gruß

DerSingapurer
Fragesteller

Äääämmmm