warum hassen alle Helene Fischer?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke ihre Musik gefällt nicht jedem und gerade WEIL atemlos so gehyped wurde

Ich bin ebenfalls kein Fan von ihr, da ich keine Schlager höre. Hab jedoch (selbstverständlich) nichts gegen sie, ihre Musik ist mir gleichgültig.

Nachdem ich diese Antworten gelesen habe und mit Menschen gesprochen habe, die sie hassen, bin ich mir sicher, dass es sich hierbei um eine ziemlich primitive Gruppe handelt. Sie zu HASSEN und seine Lebenszeit für unnötige Kommentare zu verschwenden weil man ihre Musik nicht mag? Haben diese Personen keine Probleme in eurem Leben? Haben sie keinen Verstand?

(Hierbei handelt es sich um rhetorische Fragen, die Antwort müsste jedem Menschen, dem das Denken möglich ist, klar sein.)

Fangt mal an, anderen Menschen ihren Erfolg, ob dieser Glück oder harter Arbeit verschuldet ist, zu gönnen, dann ist euer Leben vielleicht auch mal schöner.

Schöner Nebeneffekt: man achtet mehr auf sich selbst, strahlt dadurch Selbstzufriedenheit und positive Energie aus, wird dankbarer und steuert einem friedlichen Miteinander bei! Es gibt genug Böses auf der Welt. Unterstützt das nicht. Das ist nicht gut.

Es ist so, dass sie schon immer eine gute Sängerin war und alles, aber als dann "atemlos durch die Nacht" kam verdoppelte sich der Erfolg nochmal und überall wurde dieses Lied gespielt, gekauft und gesungen und dadurch bekam sie auch noch viele Preise. Noch dazu bekam sie dann durch den Erfolg Anfragen für Werbespots, was natürlich jeder gern animmt und so wurde Helene Fischer Omnipräsent, was ja zu vielen Kritiken führt. Viele gönnen ihr den Erfolg nicht, andere finden die Musik nicht gut, die nächsten wollen einfach mal nur meckern. Und so baut sich dass dan auf. Ich bin mit Leib und Seele Helene Fischer Fan und kann nicht verstehen, warum man sie nicht endlich mal mit den Hassattacken in Ruhe lassen kann. Sie ist eben ne ganz, ganz tolle Sängerin die mega viel Erfolg hat und ich mein, man muss sie ja nicht mögen, man muss auch kein Fan von ihr sein. Aber was ich teilweise lese find ich schon ärgerlich.

ich finde sie als Person einfach schrecklich. Und ja, ich hab sie persönlich kennengelernt ;)

beachgirl1715
Fragesteller

wie denn? also ist sie deine bekannte/freundin?

beachgirl1715
Fragesteller
@iTunesgirl

richtig cool. und wieso magst du sie nicht? ist sie überheblich?

iTunesgirl  05.09.2015, 20:47
@beachgirl1715

weiß nicht wie alt du bist, aber wenn du über 18 bist musst du mal bei so Eventagenturen gucken, da kommt man öfters mal an solche jobs.

Ich mag ihre ganze Art nicht, sie tut so auf freundlich, aber im gleichen moment ist sie extrem überheblich. ich finde sie einfach falsch

beachgirl1715
Fragesteller
@iTunesgirl

okay vielen dank :) ich bin leider 15 aber trotzdem danke :) und sorry wenn ich zu aufdringlich war

Je erfolgreicher eine Künstlerin ist, desto mehr Hate bekommt sie zu spüren. Glaube viele Menschen haben sie nicht gerne weil sie „zu perfekt“ sei. Und Schlager hören viele Menschen aber halt nicht alle.