Mögt ihr Helene Fischer?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 21%
Naja 21%

9 Antworten

Naja

Ich stehen nicht so sehr auf ihre Musik weil ich Schlager nicht so mag und die Texte auch immer sehr ähnlich sind. Es geht immer nur um Liebe oder Liebeskummer. Über die selbst aber kann ich nichts sagen da ich sie persönlich nicht kenne. Aber man könnte auch mal über etwas anderes Singen als immer nur Liebe und Liebeskummer.

Nein

Ich kenne sie natürlich nicht, aber ich mag ihre Lieder nicht, ich mag ja auch keinen Schlager

Naja

Ich höre nicht ihre Musik und habe keine Meinung zu ihr

Naja

who the f... ist Helena Fish??

Nein

Nein schreckliche Frau schreckliche musik richtung