Wieso hassen die Deutsche Helene Fischer und ihre Musik?

18 Antworten

Ich glaube das ist auch wieder so ein Phänomen der Gesellschaft.

Irgendjemand hat angefangen sie zu hassen und daraus ist dann ein Trend geworden. Thema Gruppenzwang ney.

Ich persönlich höre Schlager auch nicht gerne bin aber auch nicht dagegen,

!!!denn ein wahrer Freund der Musik akzeptiert jedes Genre!!!

Viele geben nicht zu sie zu mögen und hören ihre musik heinlich, weil ea nicht wirklich cool gilt.
ich allerdings mag sie gern , häng das aber auch nicht an die große glocke, nur mein engster freundeskreis weiß davon

AndiStahl  10.04.2016, 18:55

acht mal bischen auf deine Rechtschreibung.

Danke für die Antwort die war echt Gold wert !!!

Ich find nicht das man sagen kann das das für alle gilt. Ich bin auch deutsche aber hasse ihre Musik nicht...allerdings höre ich sie auch nicht so gerne in meiner Freizeit ,weil ich einfach viel lieber englische Lieder höre und auch nicht so gerne Schlager. Aber das liegt nicht an den deutschen sondern ist reine Geschmackssache.

Ich kann nichts über Helene Fischer als Mensch sagen. Ihre Stimme kling recht gut aber ich persönlich kann mit Schlager und CO nicht viel Anfangen . Das ist aber Geschmacksache

Man könnte in der Musik im allegemeinen auch mal über andere Themen singen als fast immer nur über Liebe und Liebekummer. Es gibt so viele Themen in der Welt über die man singen könnte nicht immer nur über die Liebe und Beziehung.

Mangrelia  01.02.2019, 15:01

Michael Jackson hat das getan, er hat über die Themen der Welt geschrieben, und zwar auf sehr einfühlsame Weise, das finde ich großartig.

Ich finde, dass viele Lieder / Liedtexte sich gut anhören und daher höre ich mir sie auch an bzw höre ich mir gerne schlager an :)