Warum hängt sich das Navi auf? Was tun?

3 Antworten

Bei meinem Navi  half da nur die Resettaste, is aber schon ne Weile her.

Vielleicht braucht deins ein Update, musste wohl mal das Benutzerhandbuch studieren, für irgendwas muss das ja auch gut sein.

LG Opa

Fahr zum Händler, du hast ja noch Garantie.

Mein erster Gedanke ist, dass er seine Position komplett verloren hat und erstmal alle Satelliten neu fixen muss. Fehlerbehebung wäre dann wohl Tausch von dem Gerät weil irgendwelche internen Speicher oder Stromversorgungen defekt sind und das keiner wirtschaftlich sinnvoll repariert. Das ist aber frei in den Nebel geraten.

Ab zu VW und abklären lassen. Immerhin hat das Auto ja noch Garantie.