Wie versiegele ich meine Swarovski Steinchen an meinem VW Emblem?

4 Antworten

 Mach ihn dran kannst du auch ohne Versiegelung machen, ich denke das er nach einer Woche eh geklaut ist!

Nutz das Emblem als Schlüsselanhänger oder mach ihn an deiner Handtasche!

Bei allem anderen wirst du dich ärgern, das du soviel Arbeit rein gesteckt hast und es dann eh geklaut wird!

Ansonsten mach richtig dick Klarlack drauf!

Vielleicht mit Epoxidharz.

Nimm den Aufkleber runter vom Auto und stelle ihn in die Vitrine.