Woher bekomme ich Strasssteine die glitzern wie echte Diamanten zum Aufkleben?

3 Antworten

Morgen Eisschleife . wenn du schon das Wort lupenrein verwendest dann bleibt dir nur Swarovski® . Das Feinste und mit den neuen Sternen Schliff des Flat Back No Hotfix 2088 Kristall hat die Fa. Swarovski alle Konkurrenten meilenweit hinter sich gelassen. Denn wenn man den Stein von oben betrachtet sieht man einen Stern im Schleifmuster. Deshalb wurde dieser hochkarätige Schliff auch XIRIUS benannt , nach einem der Glänzenden Sternen in der Galaxie.

auch ein Besonderheit der Swarovski® Kristalle ist die Vielfalt der Farben und Größen. Es gibt Ihn in ca. 120 Farben und 5 verschiedenen Größen.

Und wenn das nicht ausreichend sein sollte , gibt es auch andere Schliffe, in Sternen form, oder die Eisflocke , herzform usw.

Sämtliche originalen Swarovski Kristalle findes du bei modastrass, der Handelsname der JAEGER CRYSTAL Distributions GmbH, ein autorisierter und geprüfter Crystals from Swarovski® Retailer.

http://www.modastrass.com/Swarovski/Strasssteine-Normal/2088/

Funkelnde Grüße

PS/ die Schneeflocken Kristalle würden gut zu Deinem usernamen passen

https://www.facebook.com/modastrass/photos/a.621915071171948.1073741827.137526619610798/1173804645982985/?type=3&theater

Swarovski Elements - ebay zb.

In einem gut sortierten Dekoladen. Lässt sich über "das Örtliche" oder die "Gelbe Seiten" finden.