Warum haben manche Menschen mehr Glück als andere?

5 Antworten

Weil es kein Gleichgewicht im Leben gibt. Während viele gefühlt jeden Tag einen Cent finden fliegt der andere jeden Tag auf die Fresse. Das ist weil es so ist. Deine Vorstellungen von Gleichgewicht im Leben ist nur da weil wir Menschen diese erschaffen haben

Ich denke nicht das es dafür eine Begründung, eine Formel oder etwas in diese Richtung gibt

Was Glück ist und was nicht ist außerdem auch Ansichts- und Ermessenssache

Es kommt auf viele verschiedene Faktoren an die da zusammen spielen

Ich denke, jeder definiert Glück anders. Für manche ist es viel Geld zu haben. Für andere genug Essen umd Trinken zu haben.. wiederum andere, eine Familie zu haben.

Weil sie in der richtigen Zeit, in die richtige Familie, und im richtigen Land geboren worden sind.

Das nennt sich auch : Die Eizellen-Lotterie, worauf der Einzelne gar keinen Einfluss hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glück ist nunmal Glück. Das ist zufällig und kann man nicht verteilen