Warum gönnen einem die meisten Leute kein Glück?

9 Antworten

Wahrscheinlich weil sie selber mit sich unglücklich sind und wenn dann einem anderen Glück wiederfährt sie neidisch werden , weil es ihnen selber nicht so oft passiert oder sie es lieber für sich haben wollen würden.Oder wie RabbitProof gesagt hat , dass wenn sie angeben es ganz normal ist genervt auf einen zu reagieren wenn er mit seinem Glück angibt. :)

Hallo!

Manche Menschen erreichen nie oder sehr selten etwas und deshalb werden sie schnell auf andere neidisch, wobei jeder mal neidisch war. Ich war auch schon manchmal missgünstig.

Grüße, Dreams97

<

p>Du spielst auf die Frage mit der Elster an. Dafür brauchtest Du mir kein mieses Kompliment zu geben. Nicht schlimm, ich werde es nicht annehmen.

Die meisten Menschen sind leider von Neid und Missgunst zerfressen und machen einem alles mies worauf sie neidisch sind aber die Personen denen du wirklich wichtig bist werden sich für dich freuen und nur das sind die wichtigen der Rest kann dir egal sein

Weil die Menschen von Natur aus schlecht sind und nur dann glücklich sind, wenn es ihnen selbst gut geht, ist doch klar !