Warum haben die vorgekochten Rote Beete Kugeln so viel Zucker? Ist der natürlich im Produkt oder zugesetzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Rote Beete, geschält, gekocht und vakuumiert. Weitere Zutaten sind nicht aufgeführt und wird es auch nicht geben.

Rote Beete enthält natürlicherweise soviel Zucker. Wie einige andere Gemüse auch, z.B. enthalten Karotten ähnlich viel Zucker. Gemüse im Allgemeinen ist aber trotzdem nicht ungesund.

In roter Beete ist von Natur aus viel Zucker. Deshalb wird auch Zucker aus solchen Früchten gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Komikerin
Fragesteller

danke