Warum hab ich so gern nix an?

Yomerui  26.01.2022, 00:35

Magst du die Blicke andere dabei?

Ilovemode63
Fragesteller

Ich achte meist drauf, nicht gesehen zu werden.

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, es gibt eine FKK-Kultur.

Ich hoffe, du legst dich derzeit nicht in den Garten?

Spontaner Gedanke war, ob es im Haus vielleicht zu warm ist, ob das Haus überheizt ist. Vielleicht ist dir einfach permanent zu warm und du empfindest es deshalb ohne Kleidung als angenehmer?

Aber natürlich gibt es auch Menschen, die sich ohne Kleidung immer wohler fühlen als mit Kleidung und das auch zu Hause ausleben. Vielleicht gehörst du dazu.

Ilovemode63
Fragesteller

Momentan natürlich nicht. Danke

bist nicht alleine damit 😊 in deinem alter hab ich auch angefangen gerne nacht zu sein😊 lebe es jetzt immer noch aus. Also alles gut keine sorge. schsu mal ob es in deiner umgebung fkk strand oder Vereine gibt da kannst du es mit andern gemeinsam Ausleben😊 Oder du könntest auch nackt schlafen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ilovemode63
Fragesteller

Schlafe schon nackt. Wissen auch meine Eltern 😃

steve487  26.01.2022, 22:26
@Ilovemode63

siehst du ist ja cool frag einfach deine eltern ob du nackt im haus sein darfs😊😌

Ilovemode63
Fragesteller
@steve487

Das dürfte kein Problem sein. Tirne auch manchmal wenn ich Hilfe bei was brauche in Ihrem Beisein nackt. Manchmal im Sommer ziehe ich mir am Wochenende wenn sie verreisen nur ein BH an damit es nicht so sehr wackelt es ist halt angenehm auch über lange Zeit nackt zu sein.

steve487  27.01.2022, 06:06
@Ilovemode63

da stimme ich dir zu dass das angenehm ist😌

nur einen bh dass es nicht zu seher wackelt ? das währe mir egal😊 hauptsache kleidungsfrei😊

dann kannst du ja auch frei zuhause nackt sein auch wenn sie da sind? das ist doch toll😊

ich finde es ok, denn ich bin Nudist und nutze jede Gelegenheit nackig zu sein, und wenn Dich mal jemand sieht macht das auch nichts denn beim FKK kann man auch alle nackt sehen, habe auch schon Nacktpixs verschickt, oder nackig geskypt mit Cam - ist einfach geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin Mädchen und 19 und keine Turnerin. Aber wenn ich eine wäre, dann könnte ich mir vorstellen, das im eigenen Raum drinnen auch zu mögen. Nur die dabei üblichen Bandagen an den Hand- und Fußgelenken, und sonst nichts. Das kann sich sehr frei und angenehm anfühlen.

Deinen blickdichten Garten vergleiche ich mit unserer (Familie) ebensolchen Terrasse. Da liege ich auch gern nackt in der Sommersonne.

Bin auch gerne nackt, so oft es möglich ist. Du fühlst dich nackt wohler-wo ist das Problem. Nackt zu leben hat viele Vorteile. Man härtet sich ab. Braucht weniger Wäsche, d.h.auch weniger Wasser. Die Haut kann besser atmen und wird nicht mit giftigen Stoffen der Kleidung konfrontiert. Es ist gut für das Selbstwertgefühl,und für die Seele Mach weiter so. Get naked be happy.