Nacktheit?wie steht ihr dazu?

21 Antworten

Nur im Haus meiner Beziehung !

Auch dann, aber selten, wenn einige der Angehöigen zu Besuch sind, weil wir dann ALLE GEMEINSAM NACKT SPEISEN.

Dann verwöhnen wir uns Alle gegenseitig als Nachtisch 😊😁😋😋😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nackter Mensch... Natürlich.

Jeder der mich sieht. Unangenehm ist dies meistens, nur kurzzeitig, wenn man nicht weiß wie der andere Mensch, dann auf meine Nacktheit reagiert.

Innerhalb der Familie alle, auch mein Vater und meine Brüder sowieso. Konnte noch nie verstehen, warum so viele Mädchen Probleme damit haben, wenn ihr eigener Vater sie nackt sieht, war für mich nie ein Problem. Außerhalb der Familie natürlich viele Wildfremde, z.B. in öffentlichen Saunen, fkk-Strände usw. Bei den Freunden wäre es mir auch egal wenn alle mich nackt sehen könnten, tatsächlich zeigt man sich ja immer nur denen die man auch nackt sieht, z.B. beim gemeinsamen Nacktbaden.

Würde mich sogar mehr dafür öffnen, aber geht nicht.

Die Männer haben in der Öffentlichkeit mit der Nacktheit mehr Schwierigkeiten, weil der Gesetzgeber eher davon ausgeht, dass von ihnen aus eine Gefahr ausgehen kann, wenn sie nackt sind.

Das finde ich schon schade. Und finde, dass der Exhibitionismus-Paragraph neutral geschrieben werden sollte. Denn eine Gefahr kann auch von nackten Frauen aus kommen.

H2Onrw  27.09.2022, 19:53
dass der Exhibitionismus-Paragraph neutral geschrieben werden sollte

Im Rahmen der Gleichberechtigung ist das seit Jahren überfällig.

rallerapper799  27.09.2022, 21:59
@H2Onrw

Dann muss man die Gesellschaft so weit kriegen, dass diese auch endlich erkennt, dass eine Gefahr von den Frauen aus ebenfalls möglich ist. Aber bis das passiert, muss man diese Tussis und Heinis ewig wachrütteln.

An Orten wo alle nackt sind (FKK-Strand, Sauna, Therme) dürfen mich auch alle nackt sehen, da fühle ich mich nackt auch sehr wohl. Unter Angezogenen mag ich es nicht nackt zu sein. Klar gibt es auch hier Ausnahmen ( meine Frau, der Arzt).