Männerduschgel und -deo als lesbisches Mädchen?

16 Antworten

warum ist es dir so wichtig was fremde über dich denken?

wenn du dich damit wohl fühlst, kommst du ganz automatisch viel selbstbewusster rüber.

Ich selbst, finde nichts attraktiver als eine selbstbewusste Frau, die das trägt und das macht worauf sie Bock hat.

und sowas ist leider vieeeeeeel zu selten.

ich weiblich (und lesbisch)

Es gibt Dinge die man daran verwerflich finden kann

thinkingGirl406
Fragesteller

Warum? Ich bin halt lesbisch, was interessierts dich?

Axe zieht wie verrückt Hetero-Frauen an. Viel Glück damit!

verreisterNutzer  04.12.2019, 23:29

Könnte ich so nicht bestätigen. Wenn ein Mann mit Axe übertreibt, wird mir schon klar, wieso das Zeugs AXT heisst 😂

Ich benutze selber gerne Männeduschgel. Weil es einfach so gut riecht. Wenn du es magst und der Geruch zu dir passt, kannst du auch Deo benutzen. Musst dich ja nicht total einparfümieren

Nein, das ist ganz sicher nicht verwerflich.

Wenn mir sowas auffallen würde, wäre es im ersten Moment vielleicht etwas ungewohnt, unerwartet, aber nichts, was mich irgendwie länger beschäftigen würde.

Benutz ruhig die Deos/Parfums/Duschmittel, die du selber gerne riechst.

Übertreibs nur nicht mit der Menge - man muss dein Deo nicht schon in dem Moment riechen, wenn du den Raum betrittst ^^' aber das gilt eh für alle 😅

Stell dir vor, dieses olfaktorische Inferno, wenn du ein Klassenzimmer oder ein Grossraumbüro hast, mit 20, 30 Leuten, und jeder ist mit einem anderen Parfum eingenebelt 😣