Würdet ihr das lesbisch finden??

12 Antworten

Salsa kann Jeder tanzen, egal wie er sexuell orientiert ist!

Nein,ich finde das ist okay und ich würde mir da gar nicht bei denken.

Was sollte denn daran lesbisch sein? Es hat doch nichts mit Sex zu tun, wenn zwei Freundinnen gemeinsamen Spaß am Tanzen haben! Freunde hat man, um mit ihnen seine Freizeit zu verbringen und wie und womit die Freizeit verbracht wird, entscheiden beide gemeinsam und richtet sich danach, wozu beide Lust haben. Tanzen gehört ebenso wie Joggen, Tennis, Schwimmen, Singen, Handarbeiten usw. dazu.

Salsa hat, wenn man es wirklich kann, und ich meine man hat es in einer Tanzschule gelernt, schon einen sexy Touch. Das ist eben das besondere lateinamerikansche Lebensgefühl.
Aber bloss etwas näher zu einander stehen und kurvige Bewegungen machen, wie du das nennst, ist in meinen Augen nur eine kindische Frivolität.

Wenn es euch Spass macht - nur zu! Aber mit Salsa tanzen hat es, wenn zweiteres zutrifft, meiner Meinung nach wenig zu tun. Besucht besser gemeinsam eine Tanzsschule und lernt es von Grund auf. Man muss auch nicht mit Tanzpartner dort erscheinen. Die Tanzschule guckt schon, dass genügend Partner dabei sind oder wechselt laufend durch. Wenn Tanzen, dann aber richtig gelernt.

Meine Meinung.

Woher ich das weiß:Hobby – tanze seit nunmehr 7 Jahren Swing (Balboa, WCS, Boogie)
goodpeople
Fragesteller

Sie ist in einem Kurs ich nicht, weil ich die Zeit dafür nicht hab.

Lesbisch wäre, wenn ihr euch küsst, was über ein Bussi hinausgeht.

Beim Tanzen ist es so, dass oft Frauenüberschuss herrscht, weil i.d.R. weniger Männer tanzen. So ist es völlig normal und auch auf jeder Tanzfläche zu sehen, dass Frauen miteinander tanzen.

Auch bei Salsa. Das Problem ist nur, dass einer den männlichen Part übernehmen muss, also führen. Normalerweise in diesem Fall deine Freundin, denn um zu führen, muss man es besser können als zu folgen und nebenbei auch noch die Tanzfläche im Überblick behalten, insbesondere was den Abstand zu anderen Paaren und freie Räume an sich betrifft, aber natürlich auch die Einleitung und Führung der improvisierten Figuren.

goodpeople
Fragesteller

Den männlichem Paet würd ich gern übernehmen, weil ich sehen will, sie sie ihre Hüfte schwingt. Ich kann sowas nicht.

soydelsur  09.02.2019, 11:03
@goodpeople

Und warum übt ihr das nicht zuhause oder am besten vor einem Spiegel, paralell zueinander? Wenn du führst, bist du ja zunächst mal mit dir selbst beschäftigt und musst dich um die Laufwege kümmern.

Am besten macht sie eben den Grundschritt und ein paar Figuren alleine und du versuchst dann das neben ihr auch zu machen. Sonst lernst du es ja nicht.

goodpeople
Fragesteller
@soydelsur

Ich hatte sowieso vor zuhause mit ihr zu tanzen.Als Gaudi und zeitvertreib. Wir wollen uns nächsten Samstag zum Essen verabreden. Allersings treffen wir uns so um 1 und bis bis um 4 hätte ich freie Bude, sodass wir es ausnutzen könnten.

goodpeople
Fragesteller
@soydelsur

Naja also mir geht es ja nicht wirklich darum das zu lernen, ich sage ihr, dass ich es lernen möchte. In Wirklichkeit will ich nur ihre Schwünge sehen.