Salsa ja oder nein?

2 Antworten

Grundsätzlich kein Problem und in den Ländern, wo Salsa herkommt oder stark repräsentiert ist, tanzen auch schon kleine Kinder Salsa.

Allerdings fragst du da am besten deine Tanzschule, denn es kommt auch auf die Zusammenstellung der Gruppe an. Wenn die grünes Licht geben, ist alles ok. Wenn nicht, kannst du Salsa auch in Salsa-Tanzschulen lernen, was sowieso angebrachter wäre - soweit die es in deinem Alter für richtig halten.

leolausemaus200
Fragesteller

Ich habe den Tanzlehrer gefragt und er sagte mir dass es vollkommen ok ist und er schon einmal jüngere hatte, die am Kurs teilnahmen

Also wenn man es 15 darf, bzw es nicht verboten ist, dann steht dir nix im weg und ich würde mich dann da anmelden weil du wirst das nie bereuen, es ist eine neue erfahrung und eine tolle tanzart :)

es kommt auf keinen fall komisch rüber, da ich annehme dass tanzen dein hobby ist ;)