Familie Scham?

6 Antworten

Du bist nicht komisch:) Du bist halt offener wie deine Familie. Das ist weder gut noch schlecht. Halt normal.

Ist bei mir genauso, meine Familie (Mutter, Stiefvater, Stiefschwester) sehen auch immer nur mich nackt. Ist für mich aber kein Problem. Komisch ist man aber deswegen nicht.

Mein Vater ist anders, er zeigt sich mir auch nackt und ist auch so ziemlich offen. Habe es wohl von ihm geerbt.

Ja, verklemmt ist meine Familie schon. Besonders meine Stiefschwester. Obwohl sie alles (intimsten Details) an und von mir kennt. Aber ich akzeptiere das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jeder darf so verklemmt sein wie er will.

Ich selbst z.B. würde nie an einen Nackbadestrand gehen, weil ich einfach so viel nacktes FLeisch nicht mag. Vor allen Dingen, weil die meisten Menschen ja nun auch nicht so ästhetisch schön sind, ich auch nicht.

Das muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er sich nackt zeigen will oder nicht. Es sei denn, derjenige oder diejenige nutzt das Nacktsein für sich aus ganz bestimmten Gründen aus.

Wie gesagt, solange da keine bösen Hintergedanken sind, muss das jeder für sich selbst entscheiden.

Es gibt viele Arten von Menschen. Du bist jemand, der sich nicht vor Nacktheit schämt und deine Familie ist das Gegenteil. ;)

David15892
Fragesteller

Ja voll sie kennen mich alle nackt, und ich sie nicht Mal in Unterwäsche

Nein, ist nicht komisch dass du da kein Problem mit hast.