Warum hab ich so ein Pech mit Mädels?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, dass du dich überhaupt nicht verändern brauchst. So wie du schreibst wirkst du doch nett und anschaulich. Und ob ein Mädel einen hübschen oder hässlichen Freund hat ist doch jeder selbst überlassen. Außerdem was definiert man als hässlich oder hübsch. Was soll z.B. ein Mädchen mit einem echt collen Freund der aber den Schwanz einzeiht wenn es mal darauf ankommt? Und wenn deine Freunde reden, lass sie doch reden. du kannst trotzdem zu dem Mädchen hingehen und fragen ob sie mal was mit dir unternehmen möchte. Du möchgtest ja was von ihr und nicht deine Freunde. Ebenfalls kannst du ihr damit sagen, dass du es ehrlich meinst und sie nicht auf andere Kommentare hören braucht, die sie vielleicht schlecht machen wollen, bzw. dir keine gönnen wollen, weil sie vllt. nicht so viel Glück haben. Mach dir keinen Stress; das klappt schon. Bleib selbstbewusst. Hope I helped you.

Svenie97
Fragesteller

hey jaaaa hast mir geholfen :)) Vielen Dank :)

Du bist erst 14 also hast du noch massig Zeit ;) Wenn du ein Mädchen toll findest dann zeig ihr das, geh auf sie zu, unterhalte dich mit ihr, denn Mädchen lieben es wenn man um ihre Aufmerksamkeit kämpft (also die meisten). Und wenn einer deiner 'Freunde' sich dazwischen drängen dann ignoriere das einfach und lass dich nicht verunsichern. Sollte das besagte Mädchen trotzdem deinen Freund bevorzugen und diese Geschichtchen zu ernst nehmen dann ist sie nicht besser als die anderen und es nicht wert ;) Ist zwar hart aber so ist die Liebe leider

ich wünsche dir viel Glück

Bleib wie du bist. Du bist 14 und schreibst nicht wie der letzte Assi sondern bedienst die normaler deutscher Rechtschreibung. Bekommt man ja direkt wieder Hoffnung und glauben an die Jugend :D Wenn du dir selbst treu bleibst, wirst du schon eine finden. Ich bin 20 und hab noch nie ne Freundin gehabt, also Kopf hoch. Ich würde mir an deiner Stelle eher mal Gedanken über deine "Freunde" machen die dich hintergehen und dir Weiber ausspannen. Das ist das Allerletzte!!!

Skanderbeg  30.03.2012, 18:17

Warum gibst du ihn diesen Tipp, wenn er bei dir nicht wirkt? Willst du wirklich das er auch mit 20 keine Freundin kriegt?

Chedra  30.03.2012, 18:20
@Skanderbeg

Haha, ich vermute mal bei mir liegt es eher daran das ich sau hässlich bin und immer PC gespielt habe, anstatt weg zu gehn, oder Freunde zu treffen ;) Aber das lass mal meine Sache sein.

Finde gemeinsame Intressen. Stelle den Mädchen Fragen und versuch sie zu verstehen. Gib nicht auf. Irgendwann läuft dir die richtige über den Weg. Hol dir doch mal nen paar Tipps von den Leuten, die dir immer die Mädels ausspannen. Ich kann nur sagen, die Mädchen müssen dich interresant finden und die meisten mögen es, wenn du den ersten Schritt machst. :) LG Lily

mach dir nix drauß maber mir gehts fast genauso nur das ich ein mädchen bin und pech bei jungs hab!

verstell dich nicht für ein mädchen sei einfach du selbst und sei ehrlich. aber immer nach vorne gucken i.wann kommt das mädchen das dich so mag wie du bist und nicht drauf hört was andere sagen.