Ich bin verliebt-er ist eine männliche schlampe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiel nicht mit in seinem Spiel. Solche Typen genießen es wenn sie etwas anfänglich haben können, doch nach ein paar Tagen/ bzw. Wochen ist es dann zu langweilig.

Du musst die Sache umdrehen. Anfänglich hingeben und ihn dann fallen lassen. Was wir Männer nicht bekommen, reizt uns nur weiter.

HeySchatzi
Fragesteller

Okay,danke:* Ich wär eh zu feige um was mit ihm zu machen...!

LouDylan  15.04.2012, 00:41
@HeySchatzi

ich finde du brauchst mehr informationen über ihn. Vielleicht ist er ja nur in gewissen Umfeldern so(?) in der Psychologie redet man von der Referenzrahmen-Theorie.

Wer weiß.

kennst du ihn gut?

HeySchatzi
Fragesteller
@LouDylan

Ich kenn ihn schon ziemlich lange,aber nicht besonders gut.Er war vor 10 Jahren mit meinem Bruder im Kindergarten und jetzt ist er bei meinem anderen Bruder auf der Schule. Naja,ich glaub halt schon,dass er voll nett sein kann,weil er wie gesagt ziemlich viele Freunde hat!Und dass er die Mädchen nur verarscht,hab ich eigentlich nur gehört,aber da ist auf jeden Fall was dran!

Wenn du schon weißt, dass er mit den Mädchen spielt, dann lass es sein. Du weißt ja, dass er mit den Mädchen nur spielt und sie verarscht. Diesen Gedanken musst du verinnerlichen und dann wirst du ihn auch sehr schnell vergessen und dich früher oder später in den Richtigen verlieben (:

nennt man H.urenbock.

Ritzebub  15.04.2012, 00:29

Nein, Schürzenjäger...ein H.urenbock ist ein Puffstammgast

HeySchatzi
Fragesteller

Danke das hilft echt:@

Wenn du dir sicher bist, dass er nur mit Mädchen spielt, dann lass dich gar nicht auf ihn ein. Und deine verliebten Gefühle werden sich auch bald legen. Lass einfach nicht zu, dass es mehr wird.

HeySchatzi
Fragesteller

Naja,ich denk dann immer:wenn er so ein Ar*** ist,warum hat er dann so viele freunde?dann muss er doch irgendwie auch nett sein-oder?

HeySchatzi
Fragesteller

Naja,ich denk dann immer:wenn er so ein Ar*** ist,warum hat er dann so viele freunde?dann muss er doch irgendwie auch nett sein-oder?