Jüngeren Jungen ansprechen, aber wie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche ihn in einem Augenblick anzusprechen, wenn keine anderen Leute um ihn herum sind, (Schulweg, Heimweg) das vermeidet nerviges Geschwätz. Nur der Versuch zählt und wenn er kein Interesse zeigt oder keinen Kontakt wünscht, musst Du das leider akzeptieren. Ich bin damit immer gut gefahren.

luibrand  05.05.2022, 21:57

Danke für's Sternchen 🍀

Mach es einfach mal. Wenn du nicht gerade wie Merkel
aussiehst und er ungebunden ist, wird es klappen.

Mahad1111  03.05.2022, 01:31

Frau Merkel sieht doch freesh aus

babblebobble
Fragesteller

Nichts gegen Merkel! Und ja wir skaten beide, deshalb haben wir ähnlichen Style..

Tannibi  03.05.2022, 01:35
@babblebobble
Nichts gegen Merkel!

Doch, unbedingt.

Und ja wir skaten beide, deshalb haben wir ähnlichen Style..

Na also. Ran an den Feind.

Hallo!

Sprich ihn an! 😊 Lade ihn vielleicht zum Eis ein. Und dann mache langsame Andeutungen. Warte danach seine Reaktion ab. Mehr als "nein, ich möchte keine Freundschaft/Beziehung", kann er eh nicht sagen. Ich habe Mädchen nie angesprochen, weil ich immer zu schüchtern war und mit der Zeit hatte ich dann nicht einmal mehr Jungsfreundschaften.

Habe mir dann eingeredet, dass mit mir eh nie jemand befreundet sein möchte. Später habe ich dann meine Freundin, die mich angesprochen hat, verlassen. Ich war nie so selbstbewusst und sagte zu ihr, dass sie sich einen besseren Freund als mich verdient hat.

Schließlich gab ich mein soziales Leben auf. Darf wegen Angstzuständen/Depressionen Medikamente einnehmen und "ertränkte" meinen Kummer in Schokolade (wodurch ich gelbe Zähne habe und mich noch hässlicher finde, sodass ich mir das Leben nehmen wollte.)

Ich wünsche dir alles Liebe und denk' positiv. Das wird schon. Sei zuversichtlich! 🍀

LG Andreas

Einfach ansprechen wenn du halbwegs normal aussiehst, als hätte ein 14 jähriger pubertierender so hohe Ansprüche

babblebobble
Fragesteller

Ich sehe jetzt nicht so Mülltonnig aus, und habe sehr guten Style, aber ich bin halt flach wie ein Brett und klein.

Sprich ihn einfach an, wahrscheinlich weiß er ja nicht in welche Klasse du gehst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe soziale Kontakte
babblebobble
Fragesteller

Wir haben ein Schuljournal, also eigentlich weiß jeder wer in welche Klasse geht…