Ältere Mädchen ansprechen (auch Mädchen sind gefragt)?

4 Antworten

Mit deinem Mundgeruch schaffst du es sogar bei Gleichaltrigen nicht weit.

Phonicool
Fragesteller

aaaaaallles klar😂😂 safe sind alle Mädels die du kennst von Knuddels und Lovoo xD

Denk nicht so viel darüber nach was sie denken könnten wenn du sie ansprichst.Mach es einfach.Wohlmöglich hast du nur diese eine Chance um eine fremde junge Frau anzusprechen und wenn du Pech hast siehst du sie dann nie wieder.Deshalb überwinde dich einfach und sprich sie an.Mehr als einen Korb kann sie dir nicht geben.Ich habe die selbe "Ansprechangst" wie du und kann mich nie überwinden sie anzusprechen und bereue es jedes mal danach.Also tue es.Viel Glück.

Phonicool
Fragesteller

vielen dank^^

In meiner sehr kurzen Zeit beim Bund hatte ich einen Kollegen, dessen Freundin 6 Jahre älter war. Und sie waren schon seit 3 Jahren zusammen. Es ist also vieles möglich. Wenn dir eine Frau gefällt, dann sprich sie an (solange es nicht völlig unpassend ist).

Hoffe ich konnte dir helfen.

Ganz genau, Außerdem wirken Jungs oft Älter als sie sind. (Kann sein XD) Außerdem ist Altersunterschied nicht so tragisch. 2-3 Jahre gehen voll klar