Warum sind manche Jungs mal so mal so?

5 Antworten

Ehm er will vielleicht einfach nett sein was man aber auch nicht durchgehend kan

Lass denn doch einfach in Ruhe. Ja vielleicht ist er toll und so gut wie Perfekt. Ich erinnere mich noch an die Zeit als jedes Mädchen als potentielle Freundin für mich in Frage kam :D

Frage ihn mal ob ihr nach der Schule was gemeinsam macht. Er wird es ja offensichtlich nicht tun. Mach es aber wenn keiner in der Nähe ist. Jungs sind deutlich anders wenn sie alleine mit Mädchen sind. Dann müssen sie nicht den coolen Macho geben ;-)

Hmm das Verhalten kann auf verschiedene Sachen hindeuten.

Sehen es wir optimistisch, ist er vielleicht in dich verknallt und hat das eine Mal das Gefühl, eine Chance bei dir zu haben und ist deswegen so nett zu dir. Und das andere Mal denkt er genau das Gegenteil und distanziert sich lieber von dir.

Das wäre eine optimistische mögliche Lösung. Aber es gibt auch sehr viele anderen. Letztendlich kann keiner hier seinen definitiven Grund nennen

guck doch mal das du mit dem alleine redest, wir männer oder halt jungs sind da oft anders..also viel freundlicher und so wenn wir mal alleine mit nem mädchen sind^^ fragst ihn halt mal ob ihr was zusammen machen könnt...aber nur weil er gut aussieht und beliebt ist, heißt das nicht das er wirklich so "super" ist...!

Seine Freundin will nicht das ihr was macht

Wenn wir was machen?