Da hat wohl jemand zu viele Filme gesehen. Lass den armen Kerl in Ruhe. Gibt mehr reiche junge Menschen als du denkst. Internetunternehmen mit 18 gegründet, und mit 20 bereits Millionär. Mach dich nicht lächerlich, solange du keine Handfesten beweise für irgendwas hast. Erst wenn sich da wirklich was bestätigt!!

Ansonsten, lass dich doch mal von einem reichen jungen Kerl auf ein Glas Champagner einladen :D

...zur Antwort

Polizei gehobener Dienst. Anstrengende und sehr zeitraubende Ausbildung. Da bleiben viele auf der Strecke. Wenn du sie allerdings schaffst, haste prinzipiell keine finanziellen Sorgen mehr. Du kriegst gutes Geld (sehr gut), hast genügend Urlaub, eine unbefristete Anstellung von der man dich nicht mal kündigen kann (ohne schwerwiegenden Grund) und du hast eine fürstliche Rente!

Zudem kannst du dich in viele interessante Richtungen spezialisieren, z.B. Kripo, Wasserschutz, Autobahnpolzei, Luftüberwachung, Zoll, etc etc etc. :)

...zur Antwort

Eigentlich macht Rauchen die Haut eher fettig, da der kalte Rauch schmiert. Das einzige was dazu beitragen könnte, dass deine Haut besser wird, ist der erhöhte Stoffwechsel. Ich vermute aber eher es ist die Bewegung und die frische Luft die hier die Verbesserung erzeugen,NICHT die Zigaretten. War bei mir auch so.

In jedem Fall solltest du den Schrott sein lassen. Kostet haufen Kohle, bringt nur gesundheitliche Schäden und nervt eventuell deine Mitmenschen!

...zur Antwort
23 Jahre alt und noch nie im Leben geküsst! (frage korrigiert)

Hallo! Ich bin 23 Jahre alt und studiere Betriebswirtschaft. Ich sehne mich sehr nach Liebe und Zärtlichkeit, aber leider habe ich noch nie eine Frau geküsst, geschweige mal angefasst.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich danach sehne, endlich mal zu erfahren, wie es sich anfühlt, einen Menschen zu küssen, den man liebt. Irgendwie verstehe ich es nicht, wie es dazu kommen konnte, dass ich immer noch Jungfrau bin. Meine Freunde haben alle Freundinnen, genauso wie meine Geschwister. Das „Erstemal“, die „erste Liebe“ und den „ersten Kuss“ – alles, was Jugendliche erleben, habe ich nie erlebt. Jeder Jugendliche hat seinen ersten Kuss. Und warum ich nicht? Ich wiege 45 kg zu viel und habe deswegen nie eine Frau angesprochen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich eine Frau in einen Mann verlieben würde, der eine Adipositas hat. Ich habe meine Ernährung umgestellt und mache viel Sport, so dass ich seit 3 Monaten schon 11 kg abgenommen habe. Aber habe ich als dicker Mann wirklich keine Chancen, dass sich eine Frau in mich verliebt? Kann man nur als völlig Schlanker eine Beziehung eingehen? Dick = Jungfrau und ungeküsst???? Sind alle dicken Männer ungeküsst und Jungfrau????? Wieso haben so viele schon mit 16 Jahren ihren ersten Kuss und ich nicht? Wie gut muss man denn aussehen, um eine Partnerin zu bekommen? Ich werde manchmal gefragt, warum ich keine Freundin habe. Ich antworte immer, ich bin dick… Warum habe ich so viel Pech im Leben? Meine Eltern, die sich als Jugendliche kennengelernt haben, befürchten schon, dass ich schwul sein könnte.

PS: Ich habe die Frage beim Support zuvor löschen lassen, weil ich mich bei einer Altersangabe vertippt habe.

Eine vorherige Antwort war ja wirklich geil!

Sinngemäß wiedergegeben:

„Das ist nicht dein ernst! Ich bin 17 und hatte meinen ersten Kuss schon im Kindergarten. Meinen ersten Freund hatte ich mit 14…“

Bin ich ein Mädchen? Und woran liegt das? Wieso haben manche schon im Kindergarten ihren ersten Kuss und manche nicht einmal mit 23?

...zur Frage

Also es ist natürlich deutlich schwerer für dich ne Frau zu finden die dich mag, weil man ja zuerst das Äußere eines Menschen kennen lernt und nicht die inneren Werte. Ich wette du bist ein netter Kerl und sympathisch und alles, aber das erkennt man eben nicht auf den ersten Blick! Das heist jedoch nicht das du generell nicht liebenswert bist. Ich hab bis vor 2 Jahren auch noch 110Kg gewogen (bei 183cm) und nie eine Freundin gehabt, bzw irgendwas dergleichen. Jetzt hab ich fast Normalgewicht und treibe viel Sport. Ich bin jetzt 20 Jahre alt und hab zumindestens den ersten Kuss und mein erstes Mal hinter mir :)

Ne Freundin kommt mit Sicherheit auch noch :D Dein größtes Problem wird ganz einfach dein Selbstbewusstsein sein. Ich hab auch jetzt noch zu viel Kilos auf den Rippen und bin kräftig, aber ich hab ein sehr selbstbewusstes Auftreten. Das mögen die Frauen und siehe da es klappt. Halt den Kopf hoch und mach mit dem Sport weiter!

Lach mehr und werd aktiver. Das wird, glaub mir :)

...zur Antwort

5 mal die Woche ist Schwachsinn. Der Körper braucht immer einen Tag um sich zu regenerieren. Mach 3 Tage draus (immer 1 Tag Pause dazwischen). Auch Joggen und sowas, denn das strafft die Bauch-Haut zusätzlich. Ansonsten schöne abwechslungsreiche Bauchübungen (nicht immer dasselbe). Ein schön definiertes Sixpack braucht gut und gerne ein halbes Jahr...

...zur Antwort
Ja rasieren ist gut, weil

Ist doch reine Geschmacksache. Früher diente das mal der Schutz vor Keimen, heute kanns ab. Wenn du das gerne weg hättest bei ihr, frag sie und sag ihr das du drauf stehst wenn es weg ist. Ist heutzutage fast üblich behaupte ich mal. Kenne genug Weiber die sich selbst abstoßend finden wenn sie sich nich ständig rasieren. Könnt da ja sogar was zusammen machen: du rasiert sie oder so. Vielleicht gefällts ja. Aber vorsichtig sein :D

...zur Antwort

Bleib wie du bist. Du bist 14 und schreibst nicht wie der letzte Assi sondern bedienst die normaler deutscher Rechtschreibung. Bekommt man ja direkt wieder Hoffnung und glauben an die Jugend :D Wenn du dir selbst treu bleibst, wirst du schon eine finden. Ich bin 20 und hab noch nie ne Freundin gehabt, also Kopf hoch. Ich würde mir an deiner Stelle eher mal Gedanken über deine "Freunde" machen die dich hintergehen und dir Weiber ausspannen. Das ist das Allerletzte!!!

...zur Antwort

Shampoos und Chlor trocknen den Körper aus. Deswegen bist du nach dem Schwimmbad durstig. Ansonsten ist das auch eine Kopfsache. Dein Verstand registriert die ganze Zeit fließendes Wasser und sagt deinem Körper dass er es aufnehmen soll. Ist'n Schutzreflex aus den Zeiten wo Menschen noch nicht viel weiter entwickelt waren als Affen :D

...zur Antwort

Gegen Vermissen helfen 2 Dinge: - Kontakt halten und ablenken. Wenn du kannst, telefonier mit ihm, aber geh ihm auch nicht auf die Nerven ;) Schreib ihm und so weiter. In der restlichen Zeit, unternimm viel mit Freunden, schau Filme, geh deinen Hobbys nach. Sprich: lenk dich ab :) Ich wünsch euch viel Glück und das so eine Fernbeziehung eurer Zweisamkeit nicht schadet :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.