Warum gibt's in Indien so viele Missgeburten?

3 Antworten

¯\_(ツ)_/¯ In Indien scheint es generell viele Geburten zu geben.

Gibt es gar nicht.
Gerechnet auf die Einwohnerzahl sind es genauso viele, wie in jedem anderen Land.
Rechne die Anzahl der jährlichen Fehlbildungen auf die Einwohnerzahl runter und wende diesen Faktor auf andere Länder an; dann wirst du sehen, dass es keinen Unterschied gibt!

Dort leben über 1 Milliarde Menschen (inoffiziell wahrscheinlich noch mehr). Im Verhältnis ist dann die Geburt eines missgebildeten Kindes dann eher relativ "normal".