Urlaub in Indien?

4 Antworten

Amritsar und Varanasi sind religiöse Pilgerorte und sind schon sehr eindrücklich.

Auch die riesigen Städte Delhi, Kalkutta und Mumbai sind halt ein Eindruck für sich.

Auch Kochi, bzw. ganz Kerala hat viel schönes.

Jodhpur ist eindrücklich aber hat man natürlich schneller gesehen als irgendwie Delhi. Jaipur und Agra soll auch schön sein kenn ich aber persönlich nicht.

Abraten könnte ich dir vielleicht von Chennai oder Nagpur.

mfg

Ich war zwar noch nie da, aber meine Indien-Reise würde definitiv noch Varanasi beinhalten.

Begründung:

Gib es einfach mal im Browser ein, die Stadt sieht nach einer echten Sehenswürdigkeit aus!

Außerdem würde ich noch ein oder zwei Großstädte dazupacken, z.B. Mumbai oder Neu Delhi.

Indien ist groß und Menschen sind verschieden.

Die Reise ist so teuer, da sollte ein guter Reiseführer auch noch drin sein. Hole Dir einen und Du wirst darin viele Stunden lesen. Niemand hier kann das für Dich tippen. Und Bilder gibt es auch mehr im Führer.

Heyyy ich war leider noch nie in Indien aber ich interessiere mich sehr für reisen, deshalb würde ich (natürlich) das Taj Mahal empfehlen. Mumbai und Kolkata haben ebenfalls ganz schöne Sehenswürdigkeiten.

Indien ist leider ein sehr armes Land, also bitte sei vorsichtig 🫶🏼

Lg, Prim