Englischreferat über Sehenswürdigkeiten in Indien?

4 Antworten

Zum Taj Mahal würde viel besser das Rote Fort von Agra passen.

Diese beiden imposanten Gebäude gehören eigentlich zusammen und sind stark verknüpft mit der Lebensgeschichte von Shah Jahan und Mumtaz Mahal.

Beide Gebäude sind UNESCO-Weltkulturerbe.

Und zu beiden findet man mehr als genug Informationen um ein Referat zu füllen.

http://www.swr.de/schaetze-der-welt/das-rote-fort-von-agra/-/id=5355190/did=5978362/nid=5355190/ud9bac/index.html

chog77  25.11.2016, 05:47

PS: Schreibe deinen Präsentationsvorschlag selbst. Es gibt hier Leute, die dir das gerne überarbeiten und korrigieren, aber deine Eurokom dir ganz schreiben, werden wir nicht.

Ja, dann erzähl was. Mach dich an die Arbeit.

Wir schauen uns dann gern deinen Text an. Ich kann ihn dir natürlich auch gegen entsprechendes Honorar schreiben. Das würde aber teuer.

Hallo,

orientiere dich am (Inhaltsverzeichnis des) entsprechenden Wikipedia-Eintrages.

AstridDerPu

Wende die englische Wikipediaseite an.