Könnt ihr einen Urlaub in Indien empfehlen (neu Delhi /Mumbai )?

4 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Nee, Urlaub in einer Großstadt wie Mumbai oder New Delhi ist absolut nicht empfehlenswert. Beide Städte sind anstrengend und nichts für schwache Nerven. Was willst Du dort auch machen? Es gibt in beiden Städten zwar sehr schöne Sehenswürdigkeiten, aber die sind schnell abgehakt. Schwimmen gehen am Stand von Mumbai kannst Du vergessen, die sind total zugemüllt. Die einzige Möglichkeit, Du wohnst in einem Hotel am Juhu Beach.

Und ob Du eine Kreuzkette trägst oder nicht interessiert keinen Menschen in Indien.

Gerade sehe ich, dass Du erst 14 bist und nichts anderes als ein Troll.

Indien ist sehr groß, da gibt´s bestimmt Alternativen zu Mumbai. Indische Großstädte sind so ganz anders als in Europa und teilweise etwas "unheimlich" .

Ich war selber noch nicht in Delhi, aber das ist absolut keine Urlaubsregion es ist ein riesengroßes Dorf ohne großartige Infrastruktur mit entsetzlicher Luft Lärm und Hitze

Und wie ist es dort mit Religionen wenn ich eine kreuzkette trage ?

Es ist keine Pflicht, dort eine Kreuzkette zu tragen. Ansonsten - ein Erholungsurlaub ist dort wohl nicht gegeben.